Das Lied von Eis und Feuer

Hier könnt ihr über eure weiteren Lieblingsbücher schreiben
Gloryhammer1979
Gast an Emerelles Tafel
Gast an Emerelles Tafel
Beiträge: 11
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 15:16

Re: Das Lied von Eis und Feuer

Beitrag von Gloryhammer1979 » So 27. Jul 2014, 18:43

Ich bin mal gespannt, wann das neue Buch erscheinen wird... Martin hat ja schon zugegeben, dass er mittlerweile langsamer schreibt als früher.

Auch hat er gesagt, falls er (aus welchem Grund auch immer) nicht mehr weiterschreiben wird/ kann, er den Produzenten von GAME OF THRONES mitgeteilt hat, wie seine Geschichte ungefähr enden soll/wird.

Und die Aussage, dass er für jedes Mal, wenn man ihn fragt, wann nun endlich das neue Buch erscheinen wird, EINEN STARK UMBRINGEN WIRD... -HILFE-... :o

Ich bin mal gespannt! Ich habe kürzlich den deutschen BAND 10 ausgelesen... ich denke, es wird sicherlich noch ein gutes Jahr dauern, bis der deutsche BAND 11 erscheinen wird, zuerst kommt ja die amerikanische Originalfassung, und davon ist noch nichts bekannt!

Antworten